Sonntag, 25. September 2011

Verarscht.

Hey ihr lieben,

gestern um 6 hat mich eine Freundin angerufen und gefragt ob ich mit in die Stadt in eine Bar will, eine andere Freundin wäre auch dabei. Ich habe ihr gesagt, ich weiß nicht genau ob ich Zeit habe, ich schreibe ihr eine SMS.
Keine Viertelstunde später kommt von ihr eine SMS, in der steht das aus dem Treffen nichts wird.

Ja, war nicht schlimm für mich, dann halt ein andernmal. Als ich um 11 Uhr abends auf meine Startseite bei Facebook sah, dachte ich, ich seh nicht richtig.
Eine Statusmeldung von der Freundin die mich angerufen hat:
"Toller Abend mit A. "  (A. ist die andere Freundin)
Ich weiß nicht was es war, aber es machte mich so wütend.
Ich dachte, auf der neuen Schule würde alles anders werden, besser. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Was soll das denn bitte? Warum ruft sie überhaupt an und fragt ob ich mitkommen will?
Ich finde es so richtig scheiße und hinterhältig von ihr.

Gleich geh ich auf ein Konzert mit meiner Cousine, ich hoffe da kann ich etwas vergessen
Ich hoffe, es geht euch gut.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen