Dienstag, 27. September 2011

Alte Schule.

An meine alte Schule.

Danke für die 6 Jahre an eurer Schule.
Danke für die Zeit mit den "tollen" Lehrern.
Danke, dass ich von Anfang an in eine Schublade gesteckt worden bin.
Danke, dass ich dann nie wieder daraus kam.
Danke, dass sie mir förmlich "eingeredet" haben, dass ich schüchtern bin.
Danke, dass sie mir gesagt haben, dass ich so nicht weiterkomme.

Danke, dass sie nie gesagt haben was ich gut kann.
Danke, dass sie mich immer aufs "Schüchternsein" beschränkt haben.
Danke, dass ich nie eine Chance hatte, anders zu sein.
Danke, dass ich jetzt "so" bin.
Danke, dass sie es geschafft haben, mich krankhaft schüchtern zu machen.
Danke, dass ich keinem vertraue.


Haben sie das erreicht,
was sie wollten?
Vielen Dank!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen