Dienstag, 1. Januar 2013

2013
Das Jahr hat angefangen.
Noch ist es ein unbeschriebenes weißes Blatt, das sich noch weiter Tag für Tag,
Stück für Stück, füllen wird.
Ich weiß nicht was dieses Jahr mir bringen wird. Hoffnung und Freude, Schmerz und Trauer.
Ich frage mich, werde ich dieses Jahr endlich dieser einen Person begegnen, die mein Leben glücklich macht?
Die mein Leben bereichert, der ich alles erzählen kann, ohne ausgelacht zu werden.

.

Ob ich wohl meinen Träumen ein Stück näher komme? Ob ich mich selber finde, ab August. Für 4 Monate im Ausland. Ich hoffe es so sehr.
Ich will es so sehr, und ich merke, dass ich aus meiner gewohnten Umgebung raus muss um
ich selbst zu werden, zu zeigen wer ich wirklich bin.
Das kann ich hier nicht.
Nicht mehr!

.

Wir warten es ab und werden sehen.
Ich weiß nur, dass ich eines Tages alle die jetzt zu mir sagen, dass ich nichts könne und zu schüchtern bin,
auslachen werde. Weil sie nichts erreicht haben, aber ich schon.

Allen ein schönes neues Jahr :* Viel Erfolg und Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen