Montag, 7. November 2011

Traum...?

Traum

Heute Nacht habe ich von IHM geträumt.
Es war so nah, so real. Wir saßen im Garten und haben geredet.. Vieles ist verschwommen, kann mich nicht mehr erinnern. Wir haben ein Foto gemacht.. ~Ende~

Erst 2 mal haben wir uns getroffen, aber bei dir habe ich mich so frei gefühlt, so vollkommen. Als hätte ein kleines Teil von mir gefehlt & als du an meiner Seite warst war es plötzlich da und das Puzzle fertig.
Wenn ich hier alleine in meinem Zimmer sitze & an die 2 Treffen in Köln denke, wird mir warm ums Herz und das Mädchen hinter der glücklich aussehenden Maske, fängt wirklich an zu lächeln.
Sie ist glücklich zum ersten Mal seit langer Zeit. Und wenn ich so nachdenke, werde ich erst wieder glücklich sein, wenn wir uns in die Arme schließen und ich einfach nur "Ich" sein kann...
Am 15.Dezember bin ich in Köln auf dem Coldplay-Konzert. Die Band die ich durch dich lieben gelernt habe. Und auch dort werde ich frei sein. Frei wie ein Vogel, wenn sie Viva la Vida spielen und man sich mit der Menge mitreißen lassen kann.
Wenn man eins wird mit der Musik...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen